Schmücke dein Leben!

Lasse Glitzer in dein Leben.

Suchst du Geschenke oder möchtest du dich mit Looks of the Day in die Welt des Schmucks entführen lassen? Dann bist du hier genau richtig.

Seit 2019 arbeite ich mit Park Lane Jewellery zusammen und bin unabhängiger Branch Director. Mit meinem kleinen Team bringe ich die Welt zum funkeln.

Was ist Park Lane und seit wann gibt es die Firma?

1955 gründete die 16-jährige Shirley LeVin mit ihrem Mann das Familienunternehmen Park Lane. Ihr Ziel war es, in der damaligen Männer-Wirtschafts-Welt ihr eigenes Geld zu verdienen und vielen weiteren Frauen die Möglichkeit zu geben, ihre Unabhängigkeit aufzubauen. Heute bietet die älteste und größte Modeschmuck-Firma im Direktvertrieb weltweit Frauen wie auch Männern die Möglichkeit, finanziell unabhängig zu werden.

Wenn Dich der Schmuck und die Tätigkeiten rund um Park Lane interessieren, dann schreibe mir eine Nachricht oder abonniere den Newsletter, um nichts zu verpassen.

Viel Spass!

Dana

zurück nach oben